Gastdozent:innen der Ausbildung

Sarah Beyer
Sarah Beyer (Heilpraktikerin für Psychotherapie, Transaktionsanalytische Beraterin, Kindheitspädagogin B.A.)

Hi, ich bin Sarah, 34 Jahre alt und Mama von zwei Jungs.

2015 habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt und mit meiner Kollegin unser Unternehmen federleicht gegründet. Wir unterstützen Frauen und Kinder durch Coaching, Spieltherapie und Workshops sich selbst besser kennenzulernen, Schwierigkeiten zu überwinden, um ein selbstbestimmtes, authentisches und federleichtes Leben zu führen.

Mehr Infos hier: www.federleichtzentrum.de

Katharina Fankhauser
Mein Name ist Katharina Fankhauser. Ich bin als Coach, Psychologische Beraterin und Mal- und Gestaltungstherapeutin tätig.
Der Fokus meiner Arbeit liegt auf Veränderungsprozessen. Ich bin Wegbegleiterin rund um die Themen (Lebens-)Visionen, Selbstwirksamkeit und die achtsame Entdeckung der eigenen Einzigartigkeit.

Dabei lege ich großen Wert auf eine lösungs- und ressourcenorientierte Zusammenarbeit. Mein großer Werkzeugkoffer, gefüllt mit einer Vielzahl an hilfreichen Tools und Methoden rund um Coaching, Imagination & Visualisierung, Human Design, Kreativität & Achtsamkeit ermöglicht eine ganzheitliche Begleitung.

Ich liebe es, neue Wege zu beschreiten und bin davon überzeugt, dass ALLES MÖGLICH IST – wenn wir uns unseren Visionen, Gedanken und Potentialen bewusst werden, unserer inneren Stimme lauschen, unserem Herzen vertrauen und den Ideen Raum schenken, um zu wachsen.

Mehr Infos hier: https://www.katheart.at/

Julia Klein
Hi, ich bin Julia – Künstlerin, Kreativcoach und Kommunikationsdesignerin aus Neuwied. In meiner Arbeit nutze ich Elemente aus der Natur und der modernen Spiritualität. Meine Mission ist es, Frauen aus ihren kreativen Selbstzweifeln zu bringen indem ich sie an ihre Einzigartigkeit erinnere und mit ihrer Schöpferkraft verbinde

Als spirituelle Künstlerin arbeite ich am liebsten intuitiv mit Aquarellfarben. Sie sind für mich der Ausdruck von kreativem Flow, Weiblichkeit und kindlicher Neugier.

Mehr Infos: www.piecesforhappiness.de/coaching/

Birgit Koch
Mein Name ist Birgit und als Dipl. Fachhypnotiseurin, energetischer Coach und Sozialpädagogin unterstütze ich Frauen, ihre Selbstzweifel zu überwinden, hindernde Glaubenssätze zu lösen und selbstbewusst und voller Vertrauen kraftvoll ihr mehr~SEIN zu leben.

Meine Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen zeigt mir, was uns alle verbindet. Egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. Wir alle wollen gesehen, gehört und geliebt werden, so wie wir sind. Doch so viele Zweifeln selbst an ihrem Wert und ihren Fähigkeiten, finden schwer den Zugang zu ihrem Herzen und fühlen sich unter Druck, gestresst und irgendwie nicht zugehörig.

Auf der Suche nach dem Sinn und mein mehr~SEIN habe ich Vieles ausprobiert. Unter anderem habe ich die Hypnose für mich entdeckt. Eine unglaublich wertvolle und sehr kraftvolle Methode, um mehr bei mir anzukommen, um mich freier von Schmerzen zu fühlen und mich selbst, meine Gedanken, Gefühle und Handlungen besser zu verstehen. Ich bin überzeugt, dass in jedem Menschen dieses mehr~SEIN steckt.

Ich begleite Frauen im 1:1 und in Gruppenworkshops ganzheitlich und lösungsorientiert. Mit Energiearbeit und Hypnose arbeiten wir mit der Kraft des Unterbewusstseins & deinem Energiesystem. Wir aktivieren deine Selbstheilungskräfte mit dem Ziel, dass du dich freier, leichter und schöpferischer fühlst und du merkst, es ist alles bereits in dir!

Mehr Infos hier: www.mehr-sein.net

Sandra Krensel
Ich bin Sandra, Gründerin von SitaraSoul.Vision, Mentorin, Bewusstseins-Alchemistin, Künstlerin

Meine Leidenschaft und Lebensaufgabe ist es, anderen neue, kreative Sichtweisen zu öffnen, über sich, über das Leben und das eigene Business.

Ich liebe es, andere darin zu begleiten, ihre Talente und Seelenmission bewusster zu fühlen und zu verfeinern, um die eigenen Träume und Visionen in die Welt zu bringen. Kreativität ist in jedem von uns. Sie schenkt uns ein unendliches Kaleidoskop der Möglichkeiten im eigenen Sein und Ausdruck.

Ich lebe täglich meine Seelen-Vision, das Paradies hier auf dieser Erde zu erinnern und leuchten zu lassen in unterschiedlichen Facetten und Ausdrucksweisen. Ich verbinde Human Design, Astrologie, NLP mit Seelen-, Trance-, Innenreisen, Akasha-Chronik, Trauma-Lösung, Energiearbeit und natürlich ganz viel Kreativität. Neben der Gestaltung von Bildern und Orakelkarten gebe ich Mentoring-Sitzungen, Ausbildungen und kreiere immer wieder neue, inspirierende Onlineprogramme. Bei mir hat alles einen natürlichen Zyklus, so gibt es auch einige Elemente nur eine bestimmte Zeit, bevor wieder etwas Neues geboren werden will.

Mehr Infos hier: www.sitarasoul.vision

Antoaneta Slavova
Mehr Infos: www.bilderset-methode.com
Patrizia Steinelt