Julia Klein

Hi, ich bin Julia – Künstlerin, Kreativcoach und Kommunikationsdesignerin aus Neuwied. In meiner Arbeit nutze ich Elemente aus der Natur und der modernen Spiritualität. Meine Mission ist es, Frauen aus ihren kreativen Selbstzweifeln zu bringen indem ich sie an ihre Einzigartigkeit erinnere und mit ihrer Schöpferkraft verbinde

Als spirituelle Künstlerin arbeite ich am liebsten intuitiv mit Aquarellfarben. Sie sind für mich der Ausdruck von kreativem Flow, Weiblichkeit und kindlicher Neugier.

Mein Angebot

WING BEAT – 1:1 90 Min. Impuls-Kreativcoaching
Lass uns den Staub von deinen Flügeln nehmen und kreative Energie in dir freisetzen! Du erhältst nötige Impulse & umfangreiches Wissen aus fast 2 Jahrzehnten in der Kreativbranche, die du für dein weiterkommen benötigst. Wir bringen Bewegung in deinen kreativen Flow und stagnierende Herzensprojekte!

Mehr Infos: www.piecesforhappiness.de/coaching/

Statt 222,- € für euch nur 179,- € brutto,

Buchung per E-Mail: hallo@piecesforhappiness.de

Birgit Koch

Mein Name ist Birgit und als Dipl. Fachhypnotiseurin, energetischer Coach und Sozialpädagogin unterstütze ich Frauen, ihre Selbstzweifel zu überwinden, hindernde Glaubenssätze zu lösen und selbstbewusst und voller Vertrauen kraftvoll ihr mehr~SEIN zu leben.

Meine Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen zeigt mir, was uns alle verbindet. Egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. Wir alle wollen gesehen, gehört und geliebt werden, so wie wir sind. Doch so viele Zweifeln selbst an ihrem Wert und ihren Fähigkeiten, finden schwer den Zugang zu ihrem Herzen und fühlen sich unter Druck, gestresst und irgendwie nicht zugehörig.

Auf der Suche nach dem Sinn und mein mehr~SEIN habe ich Vieles ausprobiert. Unter anderem habe ich die Hypnose für mich entdeckt. Eine unglaublich wertvolle und sehr kraftvolle Methode, um mehr bei mir anzukommen, um mich freier von Schmerzen zu fühlen und mich selbst, meine Gedanken, Gefühle und Handlungen besser zu verstehen. Ich bin überzeugt, dass in jedem Menschen dieses mehr~SEIN steckt.

Ich begleite Frauen im 1:1 und in Gruppenworkshops ganzheitlich und lösungsorientiert. Mit Energiearbeit und Hypnose arbeiten wir mit der Kraft des Unterbewusstseins & deinem Energiesystem. Wir aktivieren deine Selbstheilungskräfte mit dem Ziel, dass du dich freier, leichter und schöpferischer fühlst und du merkst, es ist alles bereits in dir!

Mehr Infos hier: www.mehr-sein.net

Katharina Fankhauser

Mein Name ist Katharina Fankhauser. Ich bin als Coach, Psychologische Beraterin und Mal- und Gestaltungstherapeutin tätig.
Der Fokus meiner Arbeit liegt auf Veränderungsprozessen. Ich bin Wegbegleiterin rund um die Themen (Lebens-)Visionen, Selbstwirksamkeit und die achtsame Entdeckung der eigenen Einzigartigkeit.

Dabei lege ich großen Wert auf eine lösungs- und ressourcenorientierte Zusammenarbeit. Mein großer Werkzeugkoffer, gefüllt mit einer Vielzahl an hilfreichen Tools und Methoden rund um Coaching, Imagination & Visualisierung, Human Design, Kreativität & Achtsamkeit ermöglicht e ganzheitliche Begleitung.

Ich liebe es, neue Wege zu beschreiten und bin davon überzeugt, dass ALLES MÖGLICH IST – wenn wir uns unseren Visionen, Gedanken und Potentialen bewusst werden, unserer inneren Stimme lauschen, unserem Herzen vertrauen und den Ideen Raum schenken, um zu wachsen.

Instagram: https://www.instagram.com/katheart.at/