Jahres-Treffen der Malbegleiterinnen

1 2.   –   1 4.   J u l i   2 0 2 4

Jahres-Treffen

Ich freu mich so sehr an diesem Wochenende mit euch zusammenzukommen.

Das „Programm“ hängt ganz von euch ab. Bisher war es so, dass sich jede Teilnehmerin miteingebracht hat, sei es in Form einer Malbegleitung oder einer Ausstellung ihrer Bilder und dem Berichten ihres Prozesses während der Ausbildung. Alles sehr bewegende und verbindende Momente auch über die Ausbildung hinaus. Dieses Wochenende kann dich nochmal so sehr stärken deinen Weg zu gehen, aber vorallem dich dafür anzuerkennen, was du geschafft hast.

An diesem Wochenende werden wir malen, uns austauschen, sehr gut essen, über unsere Erfahrungen und Träume reden, uns feiern.

Wann? Freitag, 12. Juli – Sonntag 14. Juli
in meinem Malraum in 91183 Abenberg-Dürrenmungenau, Dorfstraße 3 | ca. 30 Minuten von Nürnberg entfernt.

Es besteht die Möglichkeit bereits am Donnerstag anzureisen, falls es für dich so entspannter ist. (bitte bei Anmeldung angeben). Bitte zeitnah buchen, da die Zimmeranzahl begrenzt ist. Bitte habe Verständnis, dass es nur ein Einzelzimmer gibt.

Falls die Zimmer bereits ausgebucht sind, lasse ich dir Alternativen in der Nähe zukommen.

Der genaue Start am Freitag hängt von der Teilnehmerinnenzahl und so auch von unserem Zeitplan ab. Ende am Sonntag ca. 14 Uhr.

 

Wertschätzung: 149 € zzgl. ca. 89 € Verpflegung (ab Freitag Abend). Ich stelle gängiges Material, das du für deine Malbegleitungen brauchst bereit. Nach Anmeldung bekommst du eine Rechnung von mir.