Erhalte die Meditation für 0 €

Heile deine innere Künstlerin

Gib dich dieser kraftvollen Meditation hin und erkenne welche Glaubenssätze dich gerade noch zurückhalten, um mit ganzem Herzen deine Kreativität auszuleben.

Empfangen und erlauben. Impulsen folgen und Farben fließen lassen. Deiner Intuition vertrauen und in deine kreative Schöpferkraft treten. Fühlen. Dir auf einer tiefen Ebene neu begegnen. In deine Kraft kommen.

In einer ca. 10-minütigen Meditation nehme ich dich mit zu den häufigsten limitierenden Glaubenssätzen meiner Klientienen und lade dich ein ins Fühlen und Annehmen zu kommen, um so Transformation und Heilung zu ermöglichen. Direkt im Anschluss darfst du in einen intuitiven Malprozess übergehen und malen, was kommt.

Erhalte hier die Meditation zur Heilung deiner inneren Künstlerin direkt in dein Postfach.

Wenn du dich anmeldest, wirst du nach meiner Willkommenssequenz, Teil meiner E-Mail-Liste. Als Teil meiner E-Mail Community erhältst du 1-2x im Monat neben hilfreichen & kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu mir & meiner Unternehmung. Du kannst dich jederzeit in meinen E-Mails mit einem Klick wieder abmelden. Damit die E-Mails bei dir ankommen, haben wir das Tool ActiveCampaign im Einsatz. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung und alle weiteren Infos erhältst du unter Datenschutz.

Wer bin ich?

Ich bin Isabel, Künstlerin & Kunsttherapeutische Beraterin und sehr lange dachte ich, dass ich nicht kreativ bin. Im Kunstunterricht und später in VHS-Kursen ging ich immer frustriert nach Hause. Es fühlte sich oft so erniedrigend an – die Blicke der Anderen, die Kommentare der Lehrerinnen und Dozentinnen, das Gefühl nicht dazu zu gehören und nicht gut genug zu sein.

Ich habe aufgehört zu Malen, eine Ausbildung zur Biologisch-Technischen Assistentin gemacht und in diesem Beruf gearbeitet. Die kreative Sehnsucht in mir blieb und so entdeckte ich 2014 zufällig das Intuitive Malen. Ich durfte erfahren, dass es nicht um Können geht, sondern um die Verbindung zu mir selbst und all dem Ausdruck zu geben, was gerade präsent ist.