Breathwork Einzelbegleitung

In einer Breathwork-Session im verbundenen Atem begleite ich dich hinweg durch unbewusste Blockaden und Muster hinein in deine Verkörperung. Der verbundene Atem ermächtigt dich voll und ganz in deinem Körper anzukommen. Dich zu spüren, das Leben in dir.

Er balanciert dein Nervensystem, reguliert den Stoffwechsel und Hormonhaushalt und macht es möglich alte emotionale Speicherungen und destruktive Glaubenssätze ins Bewusstseins zu bringen und auf Zellebene zu transformieren.
Das Atmen ermöglicht dir, dich wieder zu spüren und lebendig zu fühlen. Dich zu stärken in deinem ganzen Sein, aber auch Veränderungsprozesse anzustoßen und zu begleiten.

In einem Vorgespräch fühlen wir gemeinsam rein, mit welchem Thema du in die Sitzung starten möchtest. Danach leite ich dich achtsam in und durch die Atem-Session.

Breathwork & intuitives / themenzentriertes Malen

Was für eine unglaublich kraftvolle Kombination! Das intuitive Malen mit Elementen aus der Kunsttherapie zeigt dir ganz wundervoll aktuelle Themen, Bedürfnisse oder Sehnsüchte auf. In der anschließenden Breathwork-Session begleite ich dich durch das Thema, das sich beim Malen gezeigt hat – sei es durch noch unbewusste Blockaden und Muster, herausfordernde Gefühle oder Ressourcen, die mehr integriert und gelebt werden dürfen. Der verbundene Atem macht es möglich alte emotionale Speicherungen auf Zellebene zu transformieren.

Wertschätzung Breathwork Einzelbegleitung:
120 € | 1,5 h

Wertschätzung Breathwork & intuitives Malen:
220 € | 2,5 h

 

Termin nach Vereinbarung. Bitte schicke mir eine E-Mail mit Terminvorschlägen.

Wichtig: Falls das Formular nicht funktioniert oder du nicht innerhalb von zwei Tagen etwas von mir hörst, schicke mir bitte eine E-Mail mit allen Daten an isabeledsperger@posteo.de