Körperbewusstsein

In diesem Kurs lernst du deinen Körper als Botschafter deiner Seele über das Malen noch einmal auf eine andere Art und Weise kennen. Du wirst dafür sensibilisiert, was dir dein Körper durch seine einzigartige und ganz persönliche Sprache mitteilen möchte.

Nimm dir in diesem Kurs einmal ganz bewusst Zeit für deinen Körper – um reinzuspüren, um zu fühlen, um wahrzunehmen – was er dir mitteilen möchte. Es geht in diesem Kurs darum, allem was sich zeigt Raum und Ausdruck zu geben. Ohne zu bewerten und zu verurteilen.

Ich stimme dich mit einer Meditation auf deinen Malprozess ein, anschließend gebe ich dir Fragen an die Hand, die dich dabei unterstützen können, wertvolle Informationen aus deinem Bild zu ziehen. Ein wertschätzender Austausch rundet das Ganze ab.

Im Anschluss an den Malprozess darfst du dir – auf deine Themen abgestimmt – eine Öle-Mischung herstellen. Somit kannst du dich auch nach dem Kurs immer wieder ganz bewusst mit deinem Körper verbinden und dich liebevoll an deine Erkenntnisse erinnern. 

Termin: Sonntag, 06.11.2022 um 09.30 Uhr in der Praxis Lebensraum in Aiterhofen bei Straubing.

Wertschätzung: 99 € (Material inbegriffen)

Hinweis zur Buchung

Hinweis zum Datenschutz

6 + 14 =