Körperbewusstsein

In diesem Kurs lernst du deinen Körper als Botschafter deiner Seele über das Malen noch einmal auf eine andere Art und Weise kennen. Du wirst dafür sensibilisiert, was dir dein Körper durch seine einzigartige und ganz persönliche Sprache mitteilen möchte.

Nimm dir in diesem Kurs einmal ganz bewusst Zeit für deinen Körper – um reinzuspüren, um zu fühlen, um wahrzunehmen – was er dir mitteilen möchte. Es geht in diesem Kurs darum, allem was sich zeigt Raum und Ausdruck zu geben. Ohne zu bewerten und zu verurteilen.

Ich stimme dich mit einer Meditation auf deinen Malprozess ein, anschließend gebe ich dir Fragen an die Hand, die dich dabei unterstützen können, wertvolle Informationen aus deinem Bild zu ziehen. Ein wertschätzender Austausch rundet den Malprozess ab.

Im Anschluss an den Malprozess gehen wir in eine kraftvolle Breathwork-Session um so auch auf körperliche Ebene die durch den Malprozess angestoßenen Prozesse zu unterstützen und auf Zellebene zu transformieren.

Termin: Samstag, 20.04.2024 von 10.00 – 14.30 Uhr

Wertschätzung: 149 €