Der kreative Weg zu Dir

12-wöchiger Intensivkurs im intuitiven & kunsttherapeutischen Malen

Dieser Kurs pausiert gerade. Gerne trage dich trotzdem ein, um über die nächsten Termine informiert zu werden.

Das sagen meine Teilnehmerinnen:

Der Kurs bei dir hat mir total gut gefallen. Du bist ein total lieber Mensch und hast so eine tolle Herangehensweise. Ich war zuerst ein bisschen unsicher, ob ich mich auf das intuitive Malen einlassen werde können, weil ich eigentlich immer sehr mit dem Kopf dabei bin und nicht einfach drauf los machen kann. Letztendlich war wohl bei meinen Bildern auch mehr Kopf dabei als ich es wollte, aber was dabei rausgekommen ist, besonders beim Körperbild hat mich total überrascht und sagt einfach so viel aus. Die Erkenntnisse aus deinem Kurs haben mich auf meinem Weg so viel weiter gebracht und auch die Nachwirkungen sind faszinierend. Noch Wochen nach dem Kurs fallen einem manche Dinge wie Schuppen von den Augen. Die kleine Gruppe fand ich super, es hat so ein toller Austausch zwischen allen stattgefunden. Durch die Zeit bei dir habe ich richtig spüren können, wie sehr malen befreit und wie schade ich es finde, dass ich mir dafür bisher nie mehr Zeit genommen habe. Ich kann nur positives berichten über deinen Kurs und dich!“ Tanja K.

„Der Kurs war für mich ein großes spannendes Abenteuer, in dem es einmal nur um mich ging. Eine Entdeckungsreise zu dem, was in mir schlummert, was Beachtung und Aufmerksamkeit will und wo noch versteckte Fähigkeiten und Stärken zum Vorschein kommen wollen. Immer wieder war es erstaunlich, was durch das Malen von Innen nach Außen kommt. Die verschiedenen Methoden der Kunsttherapie waren immer passend gewählt.“ Birgit K.

„An den Tagen des Malens ging es mir so gut wie sehr lange nicht. Ich war seit Ewigkeiten so etwas wie in Einklang, habe plötzlich gewusst, was ich brauche bzw. mein Körper und mich auch so verhalten, ohne schlechtes Gewissen. Das klappt ja sonst weniger, um nicht zu sagen gar nicht. Während dieser Stunden ging irgendwie alles von selbst. Es hat alles gestimmt. Danke für deine Offenheit. Danke für dein Interesse. Und danke, dass du immer an mich geglaubt hast.“ Maria K.

„Während des Kurses habe ich viele überraschende, faszinierende, tief berührende und erkenntnisreiche Momente durchlebt. Durch die verschiedenen Elemente der Kunsttherapie wurden innere Prozesse in Gang gesetzt, die nicht nur auf mentaler, sondern auch auf körperlicher Ebene deutlich zu spüren waren. Eintauchen in neue Welten, ein Erforschen der eigenen Persönlichkeit(en) und ein Entdecken völlig neuer Aspekte des eigenen Selbst.“ Charlotte D.

„Ich fand es war eine wunderbare Erfahrung, die ich auch gerne weiter empfehle, ich bin mit vielen Themen in meinem Leben deutlich offener und auch weiter gekommen, habe für mich Erkenntnisse gewonnen und Entscheidungen getroffen. Ich habe mich selber wieder hervorgeholt mit all dem Glanz und Gloria! Ich hatte ZEIT, Zeit für mich, meine Seele, meine Emotionen und Ängste. Ich habe viele meiner Blockaden erkannt und konnte sie lösen, habe mein Bewusstsein gestärkt, bin achtsamer geworden, konnte Ressourcen stärken und neue Kräfte entwickeln.“ Sophia F.

Hinweis zur Buchung

Hinweis zum Datenschutz

14 + 7 =