Kreative Auszeit „Aufbaukurs“

Für all diejenigen die schon bei mir beim Malen waren und das Ganze vertiefen wollen. In diesen Stunden zeige ich dir, wie du Intuition & Technik vereinst und ohne Druck deinen Impulsen folgend ein Bild nach deinen „Vorstellungen“ malst. Ja vielleicht nicht ganz nach deinen Vorstellungen, denn meistens können wir uns gar nicht vorstellen, was alles möglich ist und auf die Leinwand kommt.

Termin:
Am Sonntag, 15.01.2023 von 10.00 – ca. 14.00 Uhr in der Praxis Lebensraum in Aiterhofen bei Straubing.

Wertschätzung: 129 € inkl.19 % USt. zzgl. Materialkosten – bitte gib bei der Anmeldung die Wunschgröße deiner Leinwand an.

Das sagen die Teilnehmerinnen:

„Danke Isabel, dass du für uns den Raum geschaffen hast in dem wir völlig frei unsere Gefühle fließen lassen und direkt auf die Leinwand bringen konnten. Für mich war es das erste Mal und du hast uns das Intuitive Malen auf lockere Art näher gebracht und uns perfekt auf den Malprozess eingestimmt. Die Atmosphäre war sehr schön und es fiel mir echt leicht mich fallen zu lassen und dem Malprozess hinzugeben. Für mich war es besonders schön zu sehen, dass ich während des Malens komplett im Fühlen war und einfach ohne nachzudenken meine Kreativität rauslassen konnte“ Katharina

„Tausend Dank liebe Isabel für diesen tollen Workshop – mit Worten kaum zu beschreiben.
Du hast eine so feinfühlige, inspirierende Art, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und kann sich dem Prozess des Malens hingeben. Ich wusste nicht wirklich, was mich erwarten würde, hatte einfach schon lange das tiefe Bedürfnis, das intuitive Malen ausprobieren zu wollen. Dass es so tief gehen würde und mir Anteile meiner Persönlichkeit widerspiegeln würde, hat mich absolut fasziniert. Der kreative Prozess macht was mit dir. Du lernst festzustellen, wo du gerade stehst im Leben, wie sehr du im Kopf bist und wie weit du loslassen und ins Vertrauen gehen kannst.“ Charlotte

Hinweis zur Buchung

Hinweis zum Datenschutz

11 + 5 =