Der kreative Weg

von | Aug 5, 2019 | Blog | 0 Kommentare

Hallo liebe kreative Seele!

Die Tage werden wieder kürzer, die Luft riecht morgens schon nach Herbst und ich freue mich gerade schon auf kuschelige, kreative Zeiten mit Tee und Kerzenlicht. Als erstes möchte ich mich aber bei dir bedanken! Die letzten Monate durfte so viel Neues entstehen, ich durfte viele dabei begleiten ihre eigene Kreativität neu zu entdecken und zu entfalten! Danke von Herzen!

Die eigene Schöpferkraft entfalten – ein Anliegen, das mir immer wieder mitgeteilt wurde. Und so freue ich mich, dir mitzuteilen, dass es einen neuen Kurs gibt, der dir genau das ermöglicht! Mehr dazu und alle weiteren Termine habe ich dir hier wieder zusammengestellt. Ich freue mich auf dich!

 

Feedback zum Intuitiven Malen 

Charlotte | Juli 2019

Tausend Dank liebe Isabel für diesen tollen Workshop – mit Worten kaum zu beschreiben.
Du hast eine so feinfühlige, inspirierende Art, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und kann sich dem Prozess des Malens hingeben. Ich wusste nicht wirklich, was mich erwarten würde, hatte einfach schon lange das tiefe Bedürfnis, das Intuitive Malen ausprobieren zu wollen. Dass es so tief gehen würde und mir Anteile meiner Persönlichkeit widerspiegeln würde, hat mich absolut fasziniert.  Der kreative Prozess macht was mit dir. Du lernst festzustellen, wo du gerade stehst im Leben, wie sehr du im Kopf bist und wie weit du loslassen und ins Vertrauen gehen kannst.

Katharina | Juli 2019

Danke Isabel, dass du für uns den Raum geschaffen hast in dem wir völlig frei unsere Gefühle fließen lassen und direkt auf die Leinwand bringen konnten. Für mich war es das erste Mal und du hast uns das Intuitive Malen auf lockere Art näher gebracht und uns perfekt auf den Malprozess eingestimmt. Die Atmosphäre war sehr schön und es fiel mir echt leicht mich fallen zu lassen und dem Malprozess hinzugeben. Für mich war es besonders schön zu sehen, dass ich während des Malens komplett im Fühlen war und einfach ohne nachzudenken meine Kreativität rauslassen konnte. Am Ende war ich auch echt erstaunt, dass nur durch’s Spüren und teilweise sogar blinde Malen so tolle Bilder entstanden sind. War definitiv nicht mein letztes Mal und ich kann es nur wärmstens empfehlen.

 

Interview 

Die liebe Anna von Projekt Selbstliebe hat mir ein paar Fragen gestellt.
Herausgekommen ist ein wundervolles Interview, das dir das Intuitive Malen
noch näher bringt. Schau vorbei auf Projekt Selbstliebe
und lass dich von Anna inspirieren!

Zum Interview
www.projektselbstliebe.de

Zu Anna | Instagram
www.instagram.com/projektselbstliebe.de

 

Der kreative Weg 

Nicht mehr losgelassen von der Idee den wertvollen Inhalt meiner Kunsttherapie-Ausbildungen weiterzugeben, bereichernden kreativen Input in die Welt zu verteilen und angestupst von einem Herzensmenschen, der sich unbedingt diesem kreativen Prozess hingeben möchte, gibt es den Kurs

„Der kreative Weg zu deiner wahren Essenz“

Was erwartet dich? Es erwarten dich 12 Termine (alle zwei Wochen Donnerstag Vormittag) in denen wir aktiv mit Methoden aus der Kunsttherapie arbeiten, um so deine eigene kreative Schöpferkraft zu aktivieren. Auch vermittle ich dir das nötige Hintergrundwissen dazu.
Zum Einem ist es kreative Selbsterfahrung pur und zum Anderem kannst du die Methoden selber in deine Kurse integrieren. Du hast am Ende einen super vollen, gigantischen, kreativen Werkzeug-Koffer!

Für mehr Infos melde dich bitte per E-Mail bei mir und ich lasse dir weitere Infos zukommen!

Start: 12.09.2019 | späterer Einstieg nach Absprache möglich

 

 

Newsletter August 2019

https://shoutout.wix.com/so/a2MpMx8kZ#/main