Alle Infos zur online-Ausbildung

von | Feb 21, 2022 | Blog | 0 Kommentare

Da mich einige Nachrichten erreichten, ob die Ausbildung zur Malbegleiterin auch nur online möglich ist.

Et voilà! In dieser Ausbildung zeige ich dir zahlreiche kunsttherapeutische Methoden, führe dich in und durch deine Malprozesse und stelle dir all mein Wissen rund um das Intuitive & Kunsttherapeutische Malen, aber auch Hypnose & ThetaHealing zur Verfügung. Du erfährst dich kreativ & intuitiv und erschaffst dir gleichzeitig eine kraftvolle Basis für deine kreative Selbstverwirklichung.

 

In der Ausbildung erwarten dich: 

  • Zahlreiche Videos in denen ich dir kunsttherapeutische Methoden zeige und dich durch deinen Prozess führe
  • Reflexionsfragen zu allen Methoden, so dass du deinen Prozess vertiefen kannst
  • Regelmäßige Live-Calls bzw. Q&A’s (es gibt Aufzeichnungen)
  • Du erhältst einen Phasenplaner, der dich durch die Ausbildung navigiert
  • Ein umfangreiches Ausbildungsskript, in denen alle Methoden ausführlich aufgeführt sind
  • zahlreiche Meditationen schriftlich und als Audio-Datei
  • Materialliste und -empfehlungen
  • zahlreiche Buchempfehlungen zur Vertiefung
  • Zugang zum liebevoll gestalteten Mitgliederbereich (24 Monate Zugriff, auch auf alle neuen Inhalte, die dazu kommen)
  • Über 6 Monate begleite ich dich in der geschlossenen FB-Gruppe oder stehe dir via E-Mail für deine Fragen zur Verfügung.
  • Live-Calls mit Gastdozentinnen aus den Bereichen Hypnose, Kunsttherapie, Systemische Therapie,.. (es gibt Aufzeichnungen)

Die einzelnen Module im Überblick

Modul 1 – Vorbereitung & Einführung
dein Arbeitsplatz, deine kreative Praxis, deine Einstellung, dein Umgang mit deinen Bildern, Übungen zur Aktivierung deiner Kreativität, die Bedeutung von Farben & Farben fühlen, die Bedeutung von & Formen fühlen, die Bedeutung von Kreativität, dein Ort der Kreativität, mögliche Herausforderungen beim Malen und hilfreiche Tipps, Seelen-Stadt, Material, das Intuitve & Kunsttherapeutische Malen

Modul 2 – Ressourcen 
Rezeptives Malen, Übung zur Potenzialentfaltung, ICH-Symbol, der Baum als ICH-Symbol, verschiedenen Varianten mit dem Baum zu arbeiten, Lebensrad, Symbol der Heilung, das gegenständliche Bild als Ressource, Bildanalyse

Modul 3 – Gefühle
deine Gefühle kreativ ausdrücken, gegensätzliche Gefühle, deine Bedürfnisse erkennen & kommunizieren, vom Kopf ins Herz, Herz-Kohärenz, das Aufspüren von Glaubenssätzen, Energietest

Modul 4 – Körper
dein Körperbild, dein Selbstbild, deine Essenz, deine Rollen, sehen und gesehen werden, deine Weiblichkeit, männlich & weibliche Aspekte, lass dich berühren, dein Raum der (Selbst-)Heilung, Exkurs: Hypnose & Selbsthypnose

Modul 5 – Biografie
Symbole im Lebenslauf, dein Name, dein Lebensskript, Willkommen im Leben, Bannbotschaften und Erlaubnisse, Psychogramme, dein inneres Kind

Modul 6 – Biografie
Visionboard, Goalmapping, deine Aufgabe als Malbegleiterin, Ist-Zustand-Wunschzustand, eigene Stunde gestalten

 

Wir starten gemeinsam am Sonntag, 27. März –  Start der Sommerzeit – um gemeinsam zu wachsen, aufzublühen und all unsere Farben und Bilder in die Welt zu bringen.

Die Ausbildung findet komplett online statt. Du hast mindestens 24 Monate Zugriff auf die Inhalte (auch auf Neue) und kannst die Lektionen in deinem Tempo erarbeiten. Es gibt regelmäßige Live-Calls und ich stehe dir jederzeit in der Facebook-Gruppe und über den Support-Chat zur Verfügung.

Du hast noch Fragen, dann buche dir gerne ein unverbindliches Infogespräch!

Ich freu mich so sehr, wenn wir Frauen uns mit unserer Kreativität verbinden und noch mehr unserem Herzen folgen.

Folge deiner Intuition, lebe deine Kreativität und erschaffe dir die Basis für deine kreative Selbstverwirklichung!